ALCATEL - Lösungen für Ihre Telekommunikation


Applikationen


Kommunikations-
Systeme


Endgeräte

Neue intelligente Telekommunikationssysteme von ALCATEL

Office Expand 6-48 Teilnehmer Zur Erweiterung eines bestehenden Kommunikationssystems, Lösungen für mehr Mobilität
Office Free 6-32 Nebenstellen Zeichnet sich durch hohe Flexibilität und schnelles Reagieren auf betriebliche Veränderungen aus, Sicherung von Mobilität und Teamarbeit, wandmontierbare TK-Anlagen, eine oder mehrere intelligente Basisstationen
Office Business 8-128 Nebenstellen Vorteilhaft für Firmen mit vielfältigen Telekommunikationsanforderungen, Verbindung von Sprach- und Datenkommunikation, Nutzung der IP-Dienste
Office PC Link 8-128 Nebenstellen Kopplung zwischen Rechnerumgebung und Telekommunikation
Office Guest 8-128 Nebenstellen Ideales Kommunikationssystem für das Gastgewerbe
OmniPCX 4400 bis 250 Teilnehmer
bis 120 Amtsanschlüsse
bis 48 DECT-Basisstationen
Prozessorientierte Telekommunikation, Managementaufgaben
Architektur: Telefonie, Mobilität, Call Center, Telesekretär
Systemsicherheit durch:
  • Duplizierte Rechner
  • Bereitschaftsbatterie
  • Fernwartung/Fernverwaltung
  • Gestörtschaltung analog & digital
Ideale Kommunikations-Arbeitsplätze
Alcatel ReflexesTM

Alcatel First
Alcatel Easy
Alcatel Premium
Alcatel Advanced
Operator Terminal Alcatel 4048

Mobilität durch das Programm der DECT-Mobiltelefone
Alcatel Mobile 100 Reflexes
Alcatel Mobile 200 Reflexes
Alcatel Mobile 200 Ex Reflexes
Applikationen

Sprachverarbeitung
  • Sprachspeicher- und Mailboxsysteme
  • Automatische Vermittlung
  • Audiotex
Kosten- und Verkehrsmanagement
  • Gewerbebetriebe
  • Hotel- und Gaststätten
CTI
  • Individuelle und Groupware-Lösungen
Alcatel Office-IP
  • VoIP H.323 Gateway: Führt das traditionelle Telefonnetz (PSTN, ISDN) mit dem IP-Datennetz lokal und remonte zusammen (Internet/Intranet/Extranet)
  • IP-Telefonie: Ermöglicht kleinen und mittleren Unternehmen, ihre Dateninfrastruktur (IP-Netz, LAN) lokal und remonte sowohl für Computer- als auch Telefonieanwendung zu nutzen
  • Dienste für Telearbeitsplätze
DECT-Schnurlos-Kommunikations-System (SKS)
  • Uneingeschränkte mobile Kommunikation
  • Kommunikation über jede Entfernung
  • Höchstmaß an Abhörsicherheit
Call Center Lösung zur telefonischen Kundenbetreuung mit speziellen Call-Center-Modulen:
  • Voice Processing
  • Voice Mail
  • CCD (Call Center Distribution)
  • CTI (Computer-Telefon-Integration)
  • Management Tools