•  

    0365 73 45-0

  •  

    0365 73 45-222

  •  

    info@held-tec.de

 

HELD-TEC

Unsere Firma wurde 1990 gegründet. Vier Jahre waren wir als Unternehmen im Direktvertrieb eines großen europäischen Herstellerkonzerns tätig.

1994 gründeten wir die HELD-TEC GmbH, die zur HELDELE Unternehmensgruppe gehört. Seit über 25 Jahren stellen wir unsere Leistungsfähigkeit auf dem Gebiet moderner Telekommunikations- und Datentechnik erfolgreich unter Beweis.

Unsere Philosophie

  • fachkundige Planung, Installation und Wartung der von uns vertriebenen Telekommunikationstechnologien und Datentechnik
  • professionelle Beratung durch unser Verkaufspersonal
  • Service rund um die Uhr, mit modernster Technik und Fernwartung

Unsere Geschichte

1990

Gergründet als als MATRA Kommunikations GmbH
Geschäftsstelle Gera

fact1.png
0
Abgeschlossene Projekte
fact2.png
0
Mitarbeiter
fact3.png
0
gefahrene km
fact4.png
0
Jahre Erfahrung

Sie haben eine Frage?

0365 73 45-0